03.05.12: Melderalarm Regens-Wagner-Stiftung

Gegen 18:30 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Auerbach und Michelfeld zur Regens-Wagner-Stiftung in Michelfeld wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Als die Feuerwehren am Einsatzort ankamen, wurden die Bewohner bereits vom Heimpersonal evakuiert. Nach einer kurzen Erkundung konnte sehr schnell wieder Entwarnung gegeben werden. Ein Brandmelder im Keller hatte aufgrund eines Defektes ausgelöst. Nach ca. 30 Minuten konnten alle Feuerwehren wieder in die Gerätehäuser zurückkehren.
 
symbol brandmelder
Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Auerbach: TLF, LF24, DLK, MZF
Feuerwehr Michelfeld: LF8, MZF
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok