30.08.13: Unterstützung Rettungsdienst

Am Freitag, den 30.08.2013, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Auerbach und Michelfeld um 16:20 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Michelfeld alarmiert. Ein Patient musste aus dem 1. Stock geholt werden. Mit Hilfe der Auerbacher Drehleiter und der Krankentragenlagerung konnte dies innerhalb kürzester Zeit erledigt werden. Die Feuerwehr Michelfeld sperrte in der Zwischenzeit die Straße um ein vernünftiges Arbeiten zu gewährleisten. Um 17:10 Uhr konnten die alarmierten Kräfte wieder in die Gerätehäuser zurückkehren.

Drehleiter mit Krankentragenlagerung

Feuerwehr Auerbach: LF24, DLK