01.10.13 PKW-Brand Nasnitz-Penzenreuth

Am Dienstag, den 01.10.13 wurden kurz vor 17.00 Uhr die Feuerwehren Auerbach und Nasnitz zu einem "PKW-Brand nach Verkehrsunfall" bei Penzenreuth alamiert. Ein PKW, aus Richtung Nasnitz kommend, kam aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab und uberschlug sich im Straßengraben. Der Fahrer konnte sich bereits vor Eintreffen der Feuerwehren selbst aus dem Wagen befreien. Jedoch wies er auf ein Rauchen im Innenraum des Fahrzeuges hin. Die Feuerwehr Nasnitz sperrte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Bei Eintreffen der Feuerwehr Auerbach konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Die Feuerwehr Auerbach betreute den Patienten bis Eintreffen des Rettungsdienstes und konnte nach ca. 25 Minuten wieder von der Unfallstelle abrücken.

UnfallNasnitz2 bg 01102013

UnfallNasnitz1 bg 01102013