05.11.13: Ölspur B85

Kurz vor 18:30 Uhr wurden die Feuerwehren Auerbach und Michelfeld zu einer Straßenreinigung nach Verkehrsunfall auf die Bundesstraße B85 Höhe Niedernhof alarmiert. Auf der Bundesstraße war es am Abend zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei lief Flüssigkeit aus einem der beiden Fahrzeuge aus. Beim Eintreffen der Feuerwehren war der Abschleppdienst bereits vor Ort und lud beide Fahrzeuge auf. Im Anschluss wurde die Straße mit Ölbinder gereinigt. Während der Reinigungsaktion wurde zur Absicherung der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die verständigte Straßenmeisterei stellt im Anschluß Ölspurschilder zur Warnung des Verkehrs auf.

20131105 oelspur b85 001

20131105 oelspur b85 002