03.07.10: Verkehrsunfall B85 - B470

Gegen 20:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Auerbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Glück im Unglück hatten hierbei die beiden Insassen des Fahrzeuges. Nachdem das Fahrzeug aus Richtung Michelfeld kommend ins Schleudern gekommen war, kam es von der Fahrbahn ab und landete ca. zehn Meter tiefer in einer Böschung. Die Fahrerin und der Beifahrer konnten sich leicht verletzt selbst befreien.

Am Einsatzort angekommen, musste die Feuerwehr zuerst  das von der Straße aus nicht sichtbare Fahrzeug mit der Motorsäge vom dichten Bewuchs der Böschung befreien, damit der Abschleppdienst das Fahrzeug aufladen und abtransportieren konnte.

Nach etwa einer halben Stunde konnte wieder ins Gerätehaus zurückgekehrt werden.

Einsatz_20100703_VU_0004

Einsatz_20100703_VU_0005