05.06.16: Verkehrsunfall

Gegen 8.00 Uhr morgen wurde die Feuerwehr Auerbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus der Alarmmeldung ging bereits hervor, dass keine Person eingeklemmt ist.  An der Unfallstelle angekommen, war bereits der Rettungsdienst zur Versorgung der verletzten Person vor Ort. Das Fahrzeug kam von der Strasse ab, streifte einen Baum und blieb im Strassengraben liegen. Die Feuerwehr Auerbach sicherte das Fahrzeug gegen Abrutschen und stellte den Branschutz sicher.

20160605 vu 001

20160605 vu 002