23.07.10: Neues Navigationsgerät

Am Freitagnachmittag konnte die Freiwillige Feuerwehr Auerbach ein neues Navigationsgerät, gespendet von der Baumann GmbH in Pegnitz, in Empfang nehmen. Gegen 17:00 Uhr fanden sich 1. Kommandant Harald Schmidt, 2. Kommandant Sven Zocher und Benedikt Döbereiner in den Geschäftsräumen der Firma Baumann ein. Im Paket waren außer dem Navi noch sämtliche fahrzeugspezifischen Halterungen, um es im Mehrzweckfahrzeug einbauen zu können.

Das Navigationsgerät wird speziell für über regionale Einsatzfahrten im KBI Bezirk benötigt. Durch die neue Wärmebildkamera stehen vermehrt Einsätze im KBI Bezirk, der sich von Auerbach bis Neukirchen erstreckt, an. Das Navi wird der Freiwilligen Feuerwehr Auerbach für diesen Zweck wertvolle Dienste leisten.

Navi_20100723

Für diese großzügige Spende möchten wir der Baumann GmbH in Pegnitz nochmals recht herzlich danken.