16.03.19: Skiwochenende

SKI-WOCHENENDE!
Auch im Privaten stärken wir unsere Gemeinschaft und den Zusammenhalt! Von Donnerstag bis Sonntag fand das alljährliche Ski-Wichenende statt. Deshalb machte sich ein Teil der Mannschaft mit Familie und Freunden auf nach Österreich. Dieses Jahr stand das Pitztal auf dem Plan. Genächtigt wurde in dem Ort „Wiese". Vier Tage lang wurde also ausgiebig sauniert, gebadet, gerodelt und selbstverständlich Ski gefahren!    Die Einsatzbereitschaft in Auerbach wurde natürlich trotzdem sichergestellt. Herzlichen Dank also an die, die  zuhause geblieben sind und die abgestandenen Einsätze erfolgreich gemeistert haben.  
Sonnige Grüße aus dem Pitztal!
20190318 SKI 1

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok