04.04.2017: Fotoshooting der Jugendfeuerwehr

Vielen ist bekannt, dass die Feuerwehr Auerbach im Mai diesen Jahres ihr 150-jähriges Bestehen feiert. Da es auch eine Festzeitschrift geben wird, in der die Jugendfeuerwehr vertreten ist, und in der auch Werbung zu finden ist, nahm sich die Jugend der Überarbeitung des alten Jugendfeuerwehrflyer an. Hierzu mussten aber erst diverse Situationen dargestellt werden um diese dann zu fotografieren. Mit Spaß und großem Engagement waren die Jugendlichen dabei.

JFW Flyer 2017 16
Hier der neue Flyer der Jugendfeuerwehr mit einer Mischung an Bilder von Freizeitaktivitäten, Übungen und dem Fotoshooting.
JFW Flyer 2017 003

JFW Flyer 2017 006