Bürgerfest 2025

Am vergangenen Wochenende fand das Bürgerfest in Auerbach statt, wo wir als Feuerwehr traditionell die Bar betreiben durften. Auch in diesem Jahr war dies trotz einem Einsatz während des Aufbaues und einer Alarmierung am Samstagabend ein voller Erfolg!

Daher wollen wir uns beim Stadtverband Auerbach e.V. für die tolle Organisation bedanken, bei der Feuerwehr Pegnitz, die uns tatkräftig mit zwei Barkeepern unterstützt haben, bei unseren Mädls und Jungs für die geleistete Vorarbeit, dem Auf- und Abbauteam sowie dem Bewirtungsteam und den Springern, die uns während des Einsatzes tadellos ersetzt haben!

Ohne euch wäre dies alles nicht möglich – DANKE! 🚒❤️

Weitere Beiträge

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Zum Jahresende möchten wir kurz auf die vergangenen Monate zurückblicken. Unsere Zeit wurde von zahlreichen Übungen, Einsätzen, Vereinsaktivitäten und Veranstaltungen geprägt. Bei 123 Einsätzen haben

Weiterlesen

Maiwanderung

Gestern fand bei sonnigem Wetter unsere alljährliche Maiwanderung statt. Nachdem wir mit dem Bus gegen 9:30 Uhr zum Startpunkt hinter Pegnitz aufgebrochen sind, ging es

Weiterlesen
Gruppenfoto Kameradschaftsabend

Kameradschaftsabend 2024

Am vergangenen Samstagabend fand der Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Auerbach statt. An diesem Tag werden gemeinsam die Ehrungen und Leistungen sowohl im aktiven Bereich, als

Weiterlesen

140 Jahre Feuerwehr Gunzendorf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Am heutigen Sonntag konnten wir mit der Feuerwehr Gunzendorf ihr 140-jähriges Gründungsjubiläum feiern. Nach einem Festumzug ging es zum Frühschoppen wo vor allem

Weiterlesen
Logo-Inverted