Pressebereich

ALLGEMEIN

Infos für Journalisten

Wir wissen, wie wichtig es ist, über unsere Einsätze, Aktivitäten und Erfolge zu informieren.

Um sicherzustellen, dass Sie stets auf dem neuesten Stand sind und über die Arbeit der Feuerwehr Auerbach berichten können, möchten wir Sie herzlich einladen, sich direkt an unseren unten genannten Ansprechpartner zu wenden.

Die Feuerwehr Auerbach stellt Pressevertretern gerne Informationen, Einsatzberichte, Bildmaterial und Antworten auf Ihre Fragen zur Verfügung. Uns ist bewusst, wie wichtig eine transparente Kommunikation mit den Medien ist, um unsere Gemeinschaft umfassend zu informieren.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Engagement, unsere Arbeit bekannt zu machen und die Bedeutung der Feuerwehr in unserer Gemeinschaft hervorzuheben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger zu fördern.

ANSPRECHPARTNER

Kontaktinformationen

Bei allgemeinen Fragen zur Feuerwehr Auerbach, dem Verein und vergangenen sowie zukünftigen Veranstaltungen, können Ihnen unsere Vorsitzenden Auskunft geben.

Sollten Sie Fragen zu bestimmten Einsätzen, Übungen oder Technik haben sind unsere Kommandanten die richtigen Ansprechpartner.

Erste Vorsitzende:

Zweite Vorsitzende:

Erster Kommandant:

Zweiter Kommandant:

ECKDATEN

Inhalte für Artikel

Hier finden Sie allgemeine Eckdaten zur Feuerwehr Auerbach, die Sie für Ihre Berichterstattung nutzen können.

Unser Ziel ist es, Informationen rund um unsere Organisation so einfach wie möglich verfügbar zu machen.
Sollten Sie weitere Daten benötigen können Sie sich jederzeit bei unseren Presse Ansprechpartnern melden.

Eckdaten zur Feuerwehr

• Gründungsjahr: 1867
  • Mitgliederzahl (Stand 01/2024)
    • Aktive gesamt: 106