Mach mit und sei dabei!

Besuche uns im Feuerwehrhaus

Wenn du wissen möchtest, wann unsere nächste Übung stattfindet, wirf einen Blick auf unsere Termine. Dort findest du alle Infos zu kommenden Veranstaltungen und Übungen. Es wäre großartig, dich bei einer unserer Aktivitäten persönlich zu treffen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir über die spannende Welt der Feuerwehr zu plaudern. Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei – wir sind bereit für deine Fragen und freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen!

Unter Downloads findest du zudem schon vorbereitete Mitgliedsanträge zum Ausdrucken. Wenn dir also beim Rundgang durch unser Feuerwehrhaus die Idee kommt, ein Teil unserer coolen Truppe zu werden, schnapp dir einfach einen Mitgliedsantrag. Alles, was du tun musst, ist ihn auszufüllen und bei uns abzugeben.

Logo-Inverted