Bürgerfest 2025

Am vergangenen Wochenende fand das Bürgerfest in Auerbach statt, wo wir als Feuerwehr traditionell die Bar betreiben durften. Auch in diesem Jahr war dies trotz einem Einsatz während des Aufbaues und einer Alarmierung am Samstagabend ein voller Erfolg!

Daher wollen wir uns beim Stadtverband Auerbach e.V. für die tolle Organisation bedanken, bei der Feuerwehr Pegnitz, die uns tatkräftig mit zwei Barkeepern unterstützt haben, bei unseren Mädls und Jungs für die geleistete Vorarbeit, dem Auf- und Abbauteam sowie dem Bewirtungsteam und den Springern, die uns während des Einsatzes tadellos ersetzt haben!

Ohne euch wäre dies alles nicht möglich – DANKE! 🚒❤️

Weitere Beiträge

Gemeinsame Einsatzübung

Heute fand eine groß angelegte Einsatzübung der Feuerwehr Auerbach gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Gunzendorf, Feuerwehr Nitzlbuch, Feuerwehr Michelfeld und Feuerwehr Zogenreuth

Weiterlesen

MTA-ABNAHME

Mit einem Glücksbringer unserer Kinderfeuerwehr der Feuerwehren Auerbach die für eine Nacht unser Feuerwehrhaus eroberten, mussten 8 Mitglieder gestern ihr Können beweisen als Truppführer zukünftige

Weiterlesen

KiFW – Ausflug zur Polizei

Am gestrigen Buß- und Bettag ging es mit unseren Kids der Kinderfeuerwehr der Feuerwehren der Stadt Auerbach nach Sulzbach-Rosenberg zur Bereitschaftspolizei. Dort erlebten diese einen

Weiterlesen

Jugendflamme 2024

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH… …an unsere Jugendfeuerwehr Auerbach für die erfolgreich bestandene Jugendflamme! Ihr habt erneut gezeigt, was in euch steckt, und eure großartige Leistung ist ein

Weiterlesen
Logo-Inverted