Jugendflamme 2024

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…

…an unsere Jugendfeuerwehr Auerbach für die erfolgreich bestandene Jugendflamme! Ihr habt erneut gezeigt, was in euch steckt, und eure großartige Leistung ist ein Beweis für euer Engagement und eure harte Arbeit. Ein riesiges Dankeschön geht auch an unsere engagierten Ausbilder, die mit Herzblut und Geduld ihr Wissen weitergegeben haben, sowie an alle Prüflinge, die ihre Freizeit in die Vorbereitung investiert haben.

Ihr seid nicht nur die Zukunft der Feuerwehr, sondern auch jetzt schon ein unverzichtbarer Teil unserer Gemeinschaft! Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge!

Macht weiter so!

Weitere Beiträge

Ehrungsabend

In dieser Woche durften unsere Vorsitzende Natalie Rauch und unser Kommandant Sven Zocher insgesamt vier Mitglieder zum Ehrungsabend des Landkreises Amberg-Sulzbach im Namen des Freistaates

Weiterlesen

Bürgerfest 2025

Am vergangenen Wochenende fand das Bürgerfest in Auerbach statt, wo wir als Feuerwehr traditionell die Bar betreiben durften. Auch in diesem Jahr war dies trotz

Weiterlesen

Prüfungstag der Kinderfeuerwehr

Am Wochenende war ein großartiger Tag für unsere Nachwuchs-Feuerwehrhelden aus dem Gemeindebereich Auerbach. Insgesamt 32 Kinder der Kinderfeuerwehr haben erfolgreich verschiedenen Stufen die Prüfung „Kinderflamme“

Weiterlesen
Übergabe Spendenaktion St. Martin

Einzug der Trösterteddys

Am heutigen Freitag durfte unser stellvertretender Kommandant kleine Trösterteddys in Empfang nehmen. Diese wurden großzügigerweise vom Erlös der Spendenaktion von St. Martin von der städtischen

Weiterlesen
Logo-Inverted